Samstag, 20. Mai 2017

Der Keller ist endlich da !



Nun mein letzter Post ist schon so lange her und das obwohl ich ab sofort wöchentlich berichten wollte….es ist derzeit sehr stressig bei uns, neben unseren drei Kindern und unsere zwei Jobs auch noch die Baustelle zu Managen.

Aber TaTa endlich ging es vor einigen Wochen los und unser Erbauer kam und hat Erde um Erde ausgegraben und nun schauen wir auf einen riesen Hügel…














Nach weiteren Wochen des Wartens kam auch unser Teilkeller, es ist kein Vollständiger Keller weil wir in diesem Geschoß Wohnen. Wir bauen wie Ihr ja wisst ein Holzhaus und da wir in den Hang rein bauen mussten, haben wir nun einige Wände als Kellerwand gebaut. Leider sind wir weiterhin etwas vom Pech verfolgt und die Kellerfirma hat die Wand mit den Fenstern falsch geliefert, nachdem wir dies bei der Baufirma reklamiert haben wurde die Kellerwand korrigiert. Leider stellte sich nun heraus dass zwar die Abstände zwischen den Wänden jetzt stimmen aber nun die Fenster vertauscht sind. Und jetzt warten wir seit zwei Wochen das dieser Fehler korrigiert wird.
So sieht es nun bei uns aus:








Obwohl bis jetzt nur ein paar Wände stehen ist es ein ganz einmaliges Gefühl dort in unserem zukünftigen Haus zustehen, ich fühle mich dort jetzt schon sehr wohl.
Am 06.06.2017 ist es endlich soweit und unser Haus soll nach vielen Verschiebungen endlich kommen…ich freue mich schon sehr und hoffe das dieser Termin nicht schon wieder verschoben wird.

Nächste Woche werde ich euch unsere Grundrisse zeigen…bis dahin eine wunderschöne Woche

Kommentare:

  1. Hallo Malin,
    ich frage mich seit längerer Zeit, wie es Euch in Eurem Projekt so ergeht? Bin Dein Follower. Schreib mir doch einfach über meinen Blog, wenn Du magst mal Deine Emailadresse. Vielleicht würde Dich ein Infoaustausch interessieren (auch bzgl. BU). Wäre vielleicht hilfreich? LG und ich hoffe, ihr kommt voran!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ist dein Haus eigentlich fertig?

    AntwortenLöschen