Sonntag, 19. Februar 2017

Endlich passiert etwas....

Jetzt ist es fast ein Jahr her und endlich geht es voran bei uns. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt dass wir bis heute noch keinen Spatenstich gemacht haben, ich hätte es nicht geglaubt......

Leider war es sehr schwer für uns die richtige Baufirma zu finden, wir wurden von vielen Bauunternehmen sehr enttäuscht und sind daher umso glücklicher das wir im Frühling 2016 die Baufirma SKAN-HUS gefunden haben. Eine kleinere deutsche Baufirma die sich auf ökologische Schwedenhäuser spezialisiert und für uns unser Traumhaus entworfen haben. Eine weitere große Hürde war unsere Baugenehmigung, die wir erst nach 5 Monaten erhalten haben.

Hier ein paar Bilder von unserem Haus:



In drei Wochen soll es endlich los gehen und ich werde hier Wöchentlich berichten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen